Feuerwerk

Das bekannteste Feuerwerk für Endverbraucher ist wohl das Silvesterfeuerwerk. Das Angebot reicht von Höheneffekten (Raketen, Mehrschussbatterien, usw.), Bodenfeuerwerk (Vulkane, Fontänen, Sonnen), verschiedenen Knallartikeln bis zur kleinen Knallerbse.

Feuerwerk wird in verschiedene Kategorien (ehemals Klassen) unterteilt.

Das Kleinfeuerwerk kann auch innerhalb des Jahres mit einer entsprechenden Genehmigung für besondere Anlässe verwendet werden. Weiterhin ist das jugendfreie Feuerwerk ganzjährig verwendbar. Ebenso für Feiern aller Art auch Tischfeuerwerk und die beliebten Traumsterne und Eisfontänen. Für besondere Events kann aber auch (ab 18 Jahre) spezielle Pyrotechnik eingesetzt werden. Dazu zählt Bühnenfeuerwerk, Tagesfeuerwerk (z.B. Luftschlangen- und Rauchbatterien), Bengalfeuer, Lichterbilder oder Raucherzeuger.

Eine Übersicht finden Sie in der Seitennavigation.

 
 
 
 

Mehrschußbatterien

verleitete Feuerwerksbatterien

Feuerwerksartikel

viele Feuerwerkskörper für Silvester

Raketen

verschiedene Raketenpackungen


Wir führen Artikel der Firmen:

Weco Feuerwerk Lesli Feuerwerk Nico Feuerwerk blackboxx Feuerwerk JGW Feuerwerk