Kleinfeuerwerk

Kleinfeuerwerke werden immer öfter von Gaststätten und Hotels für Hochzeiten, Jubliläen,
Geburtstage, Vereinsfeiern oder die Silvesterparty verwendet. Aber auch für die private Feier,
ein Gartenfest oder die Schulfete kann solch ein Feuerwerk die Gäste begeistern und der
krönende Abschluss werden. Die zur Zeit angebotenen Artikel und Verbundfeuerwerke sind
bereits von sehr hoher Qualität. Durch Verbundbatterien mit Fächer- oder Mehrfachabschuss,
sowie die Verwendung größer Kaliber und Füllmengen sind sehr schöne Effekte möglich,
die durchaus schon Profi-Feuerwerksqualitäten haben.

Wir stellen auch Feuerwerke nach Ihren Vorstellungen zusammen die Sie nur einmal anzünden müssen.

Entweder ein Höhenfeuerwerk mit verschiedenen Verbund- und Mehrschussbatterien oder Bodenfeuerwerke mit schönen Vulkanen und Fontänen. Auch in Kombinationen und mit einem Lichterbild möglich.

Fertig aufgebaute Feuerwerke sind nur an Selbstabholer möglich, Feuerwerkspakete werden per Spedition geliefert.

Hier einige Beispiele: Verbundfeuerwerke oder Komplettfeuerwerk – nur 1 x anzünden.

Bitte beachten!

Für den Kauf innerhalb des Jahres ist ein Gewerbenachweis oder eine Genehmigung notwendig.
Für die Verwendung benötigen Sie die Genemigung (z.B. Ordnungsamt) und die Eraubnis des Grundstückseigentümers.

Antrag für ein Feuerwerk